Tötungsdelikt in Euskirchen Polizei bittet um Hinweise zu Laptop

Euskirchen · Im Fall der tot in einer Euskirchener Wohnung aufgefundenen 51-Jährigen bittet die Mordkommission nun um Hinweise zu einem Laptop.

"Wir haben Hinweise darauf, dass die 51-Jährige ein Toshiba-Laptop in ihrem Besitz hatte. Jedoch haben wir dieses Gerät bei der Tatortaufnahme und eingehenden Überprüfungen in der Wohnung nicht vorgefunden. Sein Verbleib ist derzeit unklar. Wir können daher nicht ausschließen, dass das Notebook möglicherweise gestohlen wurde", erläuterte Kriminalhauptkommissar Werner Jüssen, Leiter der Bonner Mordkommission.

Die Polizei hat heute ein Vergleichsfoto des Laptops veröffentlicht und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Angaben zu dem gesuchten Laptop machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 oder mit der Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 in Verbindung zu setzen.

Der gesuchte Laptop:

  • Typ: Toshiba Satellite C660D-1C7
  • Farbe: schwarz, mit schwarzer Tastatur
  • Individualnummer: 3C419101K

Die 51-jährige Frau war am Abend des 17. Januar (Donnerstag) gegen 18.45 Uhr in einer Wohnung an der Kaplan-Kellermann-Straße tot aufgefunden worden, nachdem Angehörige die Polizei verständigt hatten, weil sie die 51-Jährige nicht erreichen konnten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die Getötete in der Wohnung der Prostitution nachgegangen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort