A1 in Höhe Hürth Pkw auf Autobahn beschossen

HÜRTH · Am Samstag, 12. September, ist auf der A1 in Höhe von Hürth ein Pkw beschossen worden. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

Wie die Polizei am Freitag mitteilt, befuhr eine 50-jährige Autofahrerin gegen 16 Uhr die A1 in Fahrtrichtung Köln. Kurz hinter der Raststelle Ville hörte die 50-Jährige einen lauten Knall.

Sie hielt ihr Fahrzeug sofort auf dem Standstreifen an, schaute nach und stellte fest, dass der hintere linke Reifen ihres braunen Nissans platt war. Polizeibeamte fanden schließlich heraus, dass die Beschädigung durch ein Geschoss verursacht wurde.

Die Polizei Köln sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Es sei zudem nicht auszuschließen, dass weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Verkehrsteilnehmer, die ähnliche Schäden an ihren Fahrzeugen festgestellt haben, werden gebeten, sich zu melden.

Hinweise werden unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.deentgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort