Neun Wohnwagen auf dem Campingplatz Helmgesmühle aufgebrochen

Täter werfen Scheiben ein

Lohmar. (kis) Bislang unbekannte Täter haben sich an leer stehenden Wohnwagen auf dem Campingplatz Helmgesmühle zwischen der Landstraße L 288 und der Agger zu schaffen gemacht.

Die Aufbrüche ereigneten sich zwischen Sonntag, 15. März, und Mittwoch, 18. März. Drei Camper aus Köln hatten am Mittwoch eingeschlagene Fenster an ihren Wohnwagen festgestellt und die Polizei gerufen.

Auf dem Gelände fanden die Beamten insgesamt neun Wohnanhänger, deren Scheiben mit Steinen eingeworfen oder deren Fenster aufgehebelt worden waren. Einige waren offensichtlich nach Wertgegenständen durchsucht worden. Bis auf fehlendes Kleingeld stehen Art und Menge des Diebesgutes noch nicht fest.

Zeugen, die auf dem Campingplatz Helmgesmühle Verdächtiges beobachtet haben, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 31 unter der Rufnummer (0 22 41) 5 41 31 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort