Unfall in Swisttal Geparkte Autos beendeten Alkoholfahrt

Swisttal · Hoher Sachschaden bei Unfall in Swisttal am frühen Samstagmorgen: Im Ausgang einer Linkskurve hatte ein 19 Jahre alter Swisttaler die Kontrolle über sein Auto verloren. Er fuhr in zwei am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge, die später abgeschleppt werden mussten.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Da Polizeibeamten bei dem jungen Mann Alkoholgeruch feststellten, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen übernahm das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, dass bereits geringe Alkoholmengen am Steuer zum Verlust der Fahrerlaubnis führen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort