Fahrerflucht in Beuel

23 000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall in Bonn-Beuel - Polizei bittet Bevölkerung um Hinweise zum Unfallgeschehen

  Nach dem schweren Unfall  heute morgen ist von dieser Dönerbude nicht mehr viel übrig.

Nach dem schweren Unfall heute morgen ist von dieser Dönerbude nicht mehr viel übrig.

Foto: Max Malsch

Bonn. (gao) Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung eines schweren Autounfalls in Beuel-Limperich. In der Königswinterer Straße entstand heute morgen ein Schaden von 23 000 Euro, als ein Lastwagenfahrer in eine Dönerbude prallte. Der Unfallverursacher flüchtet ohne sich um den Schaden zu kümmern und wird noch immer gesucht.

Ein 26-Jähriger fuhr mit seinem Lkw auf der Königswinterer Straße in Richtung der Straße "Auf dem Grendt". Als plötzlich in Höhe der Hausnummer 115 ein entgegenkommendes Fahrzeug auscherrte und auf die falsche Fahrbahn geriet. Durch eine Vollbremsung gelang es dem Lastwagenfahrer dem Auto auszuweichen.

Allerdings prallte er hierbei gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Verkaufsanhänger, der daraufhin umkippte und ein weiteres Auto beschädigte. Es entstand ein Schaden von rund 23 000 Euro. Der entgegenkommende Wagen setzte seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zu dem flüchtigen Fahrzeug ist bislang nur bekannt, dass es sich um einen dunklen Pkw, vermutlich mit Bonner Kennzeichen, handeln soll. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Fahrer. Wer etwas zur Aufklärung des Falles beitragen kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer (02 28) 15 70 11 an das zuständige Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Ost zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort