Unfall bei Mayen Ein Toter und drei Verletzte bei Kollision auf B262

MAYEN · Ein 31-jähriger Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 262 bei Mayen (Landkreis Mayen-Koblenz) ums Leben gekommen.

Der Mann übersah am Montagabend ein Stauende, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Er fuhr mit seinem Gespann auf einen Sattelzug mit Auflieger auf. Dadurch wurde der Lastwagenfahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten ihn nur noch tot bergen.

Durch den Aufprall wurde der Sattelzug auf ein vor ihm stehendes Auto geschoben. Der Sattelzugfahrer, dessen Beifahrer und der Autofahrer erlitten leichte Verletzungen. Durch die Kollision entstand ein Sachschaden von rund 250 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Hoch hinaus
Neue Drehleiter für Hennefer Feuerwehr Hoch hinaus