Koblenz Autofahrer-Streit eskaliert: Mann mit Schusswaffe bedroht

Koblenz · In Koblenz ist ein Streit zwischen Autofahrern eskaliert: Ein 20-Jähriger wurde von seinem Kontrahenten mit einer Schusswaffe bedroht.

Der schockierte junge Mann sei rasch davon gefahren, berichtete die Polizei am Freitag. Nach den ersten Ermittlungen war ein etwa 40-jähriger Autofahrer ihm am späten Donnerstagabend zunächst sehr dicht aufgefahren.

Der 20-Jährige stoppte am rechten Fahrbahnrand, der andere hielt links neben ihm. Die beiden stritten sich, dann zog der Mann die Waffe. Er fuhr dem flüchtenden 20-Jährigen noch eine Weile hinterher.

Erst als zufällig ein Streifenwagen vorbei kam, gab er die Verfolgung auf. Von ihm fehlte zunächst jede Spur.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (02 61) 103-2911.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort