Auto prallt gegen Straßenbaum

Fahrer stirbt nach schwerem Unfall in Wachtberg-Berkum

Bonn. (bd) Einen tödlichen Ausgang hatte ein schwerer Verkehrsunfall am Mittwochvormittag auf dem Wachtbergring in Wachtberg-Berkum. Ein 45 Jahre alter Mann fuhr in Richtung Villip. Gegen 8.40 Uhr verlor er nach den bisherigen Feststellungen kurz nach der Einmündung zur Oberdorfstraße die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Rettungs- und Feuerwehrkräften befreiten ihn. Wenig später erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei sperrte beide Richtungsfahrbahnen der K 58 im Bereich der Unfallstelle für etwa zweieinhalb Stunden. Gutachter begannen schon kurz nach dem Unfall mit ihrer Arbeit. Die Besatzung eines Polizeihubschraubers fertigte spezielle Fotoaufnahme von dem relevanten Bereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort