87-Jährige wird bei Unfall in Aegidienberg schwer verletzt

Jugendliche streiten Einbruch in Windhagen ab

Aegidienberg. (suc) Schwere Verletzungen hat eine 87-Jährige bei einem Unfall erlitten, der sich am Dienstag in Aegidienberg ereignet hat. Wie die Polizei mitteilte, war die Seniorin gegen 11.15 Uhr zu Fuß im Ort unterwegs.

Als die die Rottbitzer Straße überquerte, wurde sie vom Auto eines 36-Jährigen erfasst, der von der Himberger Straße nach links auf die Rottbitzer Straße abbiegen wollte. Dabei hatte er die Fußgängerin übersehen.

Windhagen. (cla) Durch ein Fenster brachen bislang unbekannte Täter zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, in eine Lagerhalle für Altkleider ein. Nachdem hier offenbar nichts entwendet wurde, machten sich die Täter an einem Container zu schaffen, in dem diverse Gegenstände gelagert wurden.

Ob hier etwas fehlt, war noch nicht bekannt. Gleichwohl überraschte am Sonntag gegen 16 Uhr einer der Geschädigten zwei Jugendliche, die die Fensterscheiben der Lagerhalle einwarfen. Die Schüler stritten ab, etwas mit dem Einbruch zu tun zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort