Nachrichten bei Google+ erneut anzeigen lassen

Meerbusch · Google+ informiert seine Nutzer über wichtige Ereignisse. Manchmal möchte man einen solchen Hinweis noch einmal lesen: Dann kramt das Online-Netzwerk die Nachricht wieder raus.

 Bei Google+ können Nutzer sich bereits gelesene Beiträge noch einmal anzeigen lassen. Foto: dpa-infocom

Bei Google+ können Nutzer sich bereits gelesene Beiträge noch einmal anzeigen lassen. Foto: dpa-infocom

Foto: DPA

Wer auf der Webseite von Google+ oben rechts auf das Benachrichtigungs-Symbol klickt, bekommt alle Ereignisse präsentiert, auf die das Netzwerk hinweisen will. Anzeigt werden alle Benachrichtigungen, die noch nicht gelesen wurden, egal wie alt sie sind.

Manchmal möchte man aber auch ältere Einträge lesen, die man schon einmal gelesen hat. In Google+ lassen sich solche Nachrichten erneut anzeigen. Man muss nur wissen, wo diese Option versteckt ist:

Nach dem Klick oben rechts auf die Glocke in dem kleinen Benachrichtigungs-Fenster nach ganz unten scrollen. Dort findet sich ein Link namens "Schon gelesen". Ein Klick darauf blendet alle Benachrichtigungen ein, auch bereits gelesene.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort