Deutsche Aktien im Späthandel ohne klaren Trend

Frankfurt/Main · Deutsche Aktien haben am Dienstag im späten Handel keine klare Richtung gefunden. Der L-Dax schloss ein wenig tiefer bei 9458,86 Punkten. Im elektronischen Haupthandel war der Leitindex bereits angesichts der anhaltenden Ukraine-Krise um 0,65 Prozent auf 9467,53 Punkte gefallen.

Der L-MDax aber ging etwas höher bei 16 009,48 Punkten aus dem Handel. Im Hauptgeschäft hatte der Index der mittelgroßen Werte noch um 0,17 Prozent auf 16 000,61 Punkte nachgegeben. Der L-TecDax beendete den Tag bei 1233,17 Punkten, nachdem der Technologiewerte-Index vorher um 0,21 Prozent auf 1232,85 Punkte gestiegen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Birgit Marschall
zur aktuellen
Frühjahrsprognose
Nur Warten reicht nicht
Kommentar zur FrühjahrsprognoseNur Warten reicht nicht
Aus dem Ressort