Kinderwagen mit Fahrrad gezogen Zweijähriges Kind bei kuriosem Unfall verletzt

Mayen · Auf der L 98 bei Mayen kam es zu einem ungewöhnlichen Unfall, als ein Vater mit seiner Frau den Kinderwagen an ihrem Fahrrad zogen und es zu einem Sturz kam.

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 12.45 Uhr auf der L 98 in Rheinland-Pfalz zwischen Mayen und Ochtendung. Ein Familienvater fuhr mit seiner Frau auf dem Gepäckträger auf der Landstraße. Sie zogen hinter sich einen handelsüblichen Kinderwagen mit her. Noch ungewöhnlicher und gefährlicher wird dies durch die Tatsache, dass sie diesen Kinderwagen mit einer Schnur gezogen haben und darin die erst zwei Jahre und fünf Monate alten Kinder der Eheleute saßen.

Da dieses ganze Gespann sehr instabil war, kam es zum Sturz, wobei die zwei Jahre alte Tochter aus dem Kinderwagen geschleudert wurde. Das Kind zog sich eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung zu und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort