Unfall in Hamm Zwei Männer sterben in der Sauna

Hamm · Bei einem Saunagang in Hamm sind zwei Männer gestorben - jede medizinische Hilfe kam für sie zu spät.

 Tod in der Sauna: Zwei Männer sterben bei einem Unfall in Hamm. (Symbolfoto: dpa)

Tod in der Sauna: Zwei Männer sterben bei einem Unfall in Hamm. (Symbolfoto: dpa)

Bei einem Unfall in einer privaten Sauna in Hamm sind am Sonntagmittag zwei Männer im Alter von 44 und 42 Jahren ums Leben gekommen. Das teilte die nordrhein-westfälische Polizei mit. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht.

Bei den Opfern soll es sich um den Sohn des Hausbesitzers und einen Bekannten handeln.

Weitere Einzelheiten wollte ein Polizeisprecher nicht nennen. Ob die Sauna beispielsweise elektrisch oder mit einem Ofen beheizt wurde, werde frühestens am Montag bekanntgegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort