American Airlines Weihnachtshasser von Bord geworfen

NEW YORK · Weil ihm eine Stewardess "Frohe Weihnachten" wünschte, flippte ein Fluggast in den USA völlig aus und musste von Bord geworfen werden.

Höflich - und wie an Weihnachten üblich - wünschte eine Flugbegleiterin beim Prüfen der Bordkarten den Passagieren "Frohe Weihnachten". Einem der Fluggäste, der den American Airlines Flug gen Dallas nehmen wollte, passte dies jedoch absolut nicht.

"Sie sollten das nicht sagen, denn nicht jeder feiert Weihnachten", entgegnete er laut Bericht der New York Post der Stewardess. Auf deren Nachfrage, was sie denn stattdessen sagen solle, schrie er: "Sagen Sie nicht Frohe Weihnachten!" Anschließend betrat er das Flugzeug.

Kaum auf seinem Platz angekommen, wünschte eine weitere Mitarbeiterin der Fluglinie dem Mann ebenfalls "Frohe Weihnachten", was das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Der Mann brüllte erneut: "Sagen Sie nicht Frohe Weihnachten!"

Weil der aufgebrachte Passagier sich nun gar nicht mehr beruhigen wollte und auch von der Crew nicht mehr besänftigt werden konnte, setzte diese ihn schließlich unter dem Jubel der restlichen Fluggäste wieder vor die Tür.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort