Unglaublicher Trickdiebstahl: Frau spritzt mit Muttermilch um sich

Darmstadt · Eine Trickdiebin hat in einer Apotheke in Darmstadt mit nackter Brust Unruhe gestiftet und so 100 Euro gestohlen.

Nach Angaben der Polizei lenkte die Frau die Angestellten dadurch ab, dass sie Muttermilch aus ihrer Brust verspritzte.

Die etwa 35 bis 40 Jahre alte Frau habe sich anfangs für eine Muttermilchpumpe interessiert, mit einem 200-Euro-Schein bezahlt und sich das Wechselgeld geben lassen.

Plötzlich habe sie eine Brust ausgepackt und in der Auslage rumgewühlt. Pumpe und Geld habe sie wieder hingeworfen und sei dann verschwunden. Später sei in der Apotheke festgestellt worden, dass 100 Euro fehlten.

Die Polizei geht davon aus, dass die Frau durch ihr tabuloses Verhalten die nötige Ablenkung schuf, um sich unbemerkt in den Besitz der 100 Euro zu bringen.

Die Frau sprach in einer unbekannten Sprache, ist kräftig und hat dunkles langes Haar, das sie zu einem Pferdezopf gebunden hatte. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort