Herzzerreißende Story im Netz Sterbender Sechsjähriger tröstet Eltern: "Bin immer noch bei euch"

ATLANTA · Als Leland Shoemaker aus Georgia, USA, vor zwei Wochen ins Krankenhaus kam, hatten die Eltern noch Hoffnung. Nun starb er an einer seltenen Art der Gehirnentzündung - und überraschte seine Eltern zu Hause mit einer rührenden Abschiedsnotiz.

 Der Sechsjährige hinterließ seinen Eltern diesen Zettel auf dem Wohnzimmertisch: "Immer noch bei euch. Danke, Mama und Papa. Es ist ein guter Tag. In Liebe"

Der Sechsjährige hinterließ seinen Eltern diesen Zettel auf dem Wohnzimmertisch: "Immer noch bei euch. Danke, Mama und Papa. Es ist ein guter Tag. In Liebe"

Foto: Facebook / Prayers for Leland

"Als Tim und ich das erste Mal nach Hause kamen, um die Sachen für seine Beerdigung auszusuchen, fanden wir diese Nachricht von ihm auf dem Wohnzimmertisch.

Ich habe keine Ahnung, wann er das geschrieben hat. Aber man sieht, dass er immer ein besonderes Kind war. Wir werden dich immer lieben, Leland. Schlaf gut und träum süß!"

Mit diesem Post wandte sich die Mutter des kleinen Leland am Montag an die Facebook-Gemeinde. Auf einen Zettel hatte der Junge mit dickem roten Stift ein Herz gemalt und die Worte geschrieben: "Ich bin immer noch bei euch. Danke Mama + Papa. Es ist ein guter Tag. In Liebe".

God bless the family of Leland Shoemaker, 6, who died after a rare brain infection. He seemed like an amazing child. Very very very sad.

RJ (@rjames1928) 30. September 2015

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort