Pulheim SEK nimmt 36-Jährigen in Gewahrsam

Pulheim · Weil er einem anderen Mann gedroht haben soll, hat ein Spezialeinsatzkommando der Polizei in Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) einen betrunkenen 36-Jährigen in Gewahrsam genommen.

Seine Frau hatte am Mittwochabend die Polizei alarmiert, weil der Mann Schusswaffen besitzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 36-Jährige soll Drohungen gegen einen Bekannten ausgesprochen haben, der nicht anwesend war.

Die Frau selbst verließ das Haus nach Angaben des Sprechers, dort befand sich aber noch das gemeinsame Kind der beiden. Das SEK rückte aus. Wie sich herausstellte, schlief der Mann aber bereits volltrunken. Wie der Sprecher sagte, könnte es zuvor einen Streit zwischen dem 36-Jährigen und dem anderen Mann gegeben haben. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort