Teenie-Stars wieder vereint S Club 7 zusammen auf der Bühne

London · Die britische Popband S Club 7 wagt sich nach über einem Jahrzehnt zurück auf die Bühne. In einer Charity-Sendung der BBC singen die früheren Teenie-Stars ein Medley ihrer bekanntesten Hits wie "Bring It All Back" (1999) oder "Don't Stop Movin'" (2001).

 Die Band S Club 7 ist für eine Charity-Sendung wieder vereint.

Die Band S Club 7 ist für eine Charity-Sendung wieder vereint.

Foto: dpa/Archiv

Nachdem Paul Cattermole die Gruppe 2003 verlassen hatte, waren die singenden und tanzenden Briten - vier Mädchen und drei Jungs - nicht mehr gemeinsam aufgetreten. "Das wird die mega S-Club-Party aller Zeiten", sagte die Band über die BBC-Show am 14. November.

Um die Jahrtausendwende hatten die Popstars auch in Deutschland mehrere erfolgreiche Hits und mit "S Club 7 in Miami" sogar ihre eigene TV-Serie. Für die Single "Don't Stop Movin'" bekamen sie 2002 einen Brit Award.

Später wurde der Song auf einer Liste der schlimmsten Peinlichkeiten der Pop-Geschichte auf Platz Drei gewählt. Nach ihrer Trennung verfolgten die Musiker Solokarrieren. Blondine Jo O'Meara landete bei der britischen Promi-Version von "Big Brother".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort