Bühnenauftritt Rapper Sean Combs stürzt in Bühnenloch

LOS ANGELES · Ein großer Rapper hat die Musikbühne verlassen - für den Bruchteil einer Sekunde: US-Rapper Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy oder Puff Daddy, ist während seines Auftritts bei den BET Awards in Los Angeles in ein Loch auf der Bühne gefallen.

 Rapper P. Diddy bei den BET Awards

Rapper P. Diddy bei den BET Awards

Foto: dpa

Der Musiker ("Can't Nobody Hold Me Down") konnte sich aber schnell wieder aufrappeln und sang mit Rapkollegen seines Labels "Bad Boy" ein Medley weiter.

"Ich dachte, mein Hintern wäre kaputt", schrieb der 45-Jährige nach der Preisverleihung des US-Fernsehsenders BET am Sonntagabend (Ortszeit) auf Instagram und postete ein Video seines Missgeschicks. "Ich lach mich jedes Mal schlapp, wenn ich den Mist sehe. Es ist, als ob ich verdammt nochmal verschwinde."

Seinem Kollegen Pharrell Williams (42), der mit ihm auf der Bühne stand, gab er den Tipp: "Wenn du jemals hinfällst, nimm deinen Hintern in die Hand und kämpfe."

Es war ohnehin nicht Diddys Abend, denn bei der Laudatio auf Soulsänger Smokey Robinson (75) kam er immer wieder ins Stocken, so dass er am Ende neu ansetzte. "Es tut mir leid, ich bin etwas aufgeregt, weil wir den 20. Geburtstag (seines Labels) feiern", erklärte der Rapper.

Combs war vor wenigen Tagen kurzzeitig wegen Körperverletzung festgenommen worden, weil er den Footballtrainer seines Sohnes geschlagen haben soll. Im Juli soll er deshalb vor Gericht kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort