Hausdurchsuchung in Florida Polizei entdeckt 50 tote Katzen in Gefrierschränken

Miami · Gruselige Entdeckung in Florida: Polizisten haben bei einer Hausdurchsuchung 50 tote Katzen in den Gefrierschränken entdeckt.

 Neben den toten hatte der Mann auch dutzende lebende Katzen bei sich. Symbolfoto: dpa

Neben den toten hatte der Mann auch dutzende lebende Katzen bei sich. Symbolfoto: dpa

Eigentlich waren die Beamten im Einsatz, um den 55-jährigen Hausbewohner wegen des Besitzes von kinderpornographischem Material festzunehmen, wie die Zeitung "The Palm Beach Post" berichtet.

Stattdessen hätten sie in dem Haus in Lake Worth die toten Tiere in vier Gefrierschränken entdeckt. Darüberhinaus hätten die Polizisten 35 lebende Katzen gezählt.

Die völlig verdreckten Katzenklos hätten derart gestunken, dass die Ermittler vom County Palm Beach Atemmasken tragen mussten, hieß es in dem Bericht weiter.

Ein Richter muss nun binnen 30 Tagen entscheiden, was mit den Tieren geschieht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Gesundheitsgefahr in Flaschen
Mineralwasser in Frankreich verunreinigt Gesundheitsgefahr in Flaschen
Aus dem Ressort