Fußballer und Wirt Poldi will in Kölner Altstadt Kneipe führen

Seitenwechsel mal anders: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski möchte Wirt in der Kölner Altstadt werden.

 Prinz Poldi will als Wirt eines Altstadt-Brauhauses zurück in seine Heimatstadt.

Prinz Poldi will als Wirt eines Altstadt-Brauhauses zurück in seine Heimatstadt.

Foto: dpa

Derzeit liefen Verhandlungen zwischen der Kölsch-Brauerei "Gaffel" und dem Fußballprofi, der aktuell bei Inter Mailand unter Vertrag ist, sowie seinem Geschäftspartner, sagte ein Brauerei-Sprecher.

Demnach geht es um einen Pachtvertrag für ein Brauhaus in der Kölner Altstadt. Die Verhandlungen seien "ergebnisoffen", weil parallel mit einer anderen Partei verhandelt werde. Eine Sprecherin von Podolskis PR-Agentur wollte sich auf Anfrage nicht dazu äußern. Zuerst hatte der "Express" über Poldis Gastro-Ambitionen berichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort