Nackt auf dem Standstreifen Pikantes Verkehrsdelikt - Liebesspiel am Kamener Kreuz

Dortmund · Bei einem Verkehrsdelikt mit sehr pikantem Beigeschmack hat die Polizei auf der Autobahn 1 bei Dortmund eingreifen müssen. Ein junges Paar war auf der A1 kurz hinter dem Kamener Kreuz mitten in der Nacht zum Liebesspiel auf den Seitenstreifen gefahren, wie die Dortmunder Polizei am Montag mitteilte.

Vermutlich nach dem Motto "Nur nicht auffallen" hatte der 22 Jahre alte Fahrer die Fahrzeugbeleuchtung ausgemacht und auch keine Warnblinkanlage eingeschaltet. Sehr beschämt hätten der Mann und seine 16-jährige Begleiterin bei der Fahrzeugkontrolle durch die Polizei geguckt.

Auch wenn die Geschichte zum Schmunzeln sei, dieses Verhalten sei lebensgefährlich, sagte eine Polizeisprecherin. Parken auf der Autobahn sei zudem eine Ordnungswidrigkeit

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort