Thomas Karaoglan Missbrauchs-Prozess gegen Ex-DSDS-Kandidaten

Ahaus · Der als "Checker" bekannt gewordene Ex-DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan (19) muss sich im März im münsterländischen Ahaus vor Gericht verantworten.

Die Staatsanwaltschaft Münster wirft ihm sexuellen Missbrauchs von Kindern vor. Er soll sich in zwei Fällen an einem 12 Jahre alten Jungen vergangen haben. Er soll den Jungen bei einem Auftritt in Münster kennengelernt haben.

Einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung (Donnerstag) bestätigte der Direktor des Amtsgerichts am Mittwoch. Karaoglan hatte im November über sein Management die Vorwürfe abstreiten lassen.

"Das Hauptverfahren ist auf Antrag der Staatsanwaltschaft vor dem Jugendschöffengericht des Amtsgerichts Ahaus wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs von Kindern eröffnet worden", erklärte das Amtsgericht der Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort