Opfer wollten nicht ausziehen Mann erschießt drei Mitbewohner

SALT LAKE CITY · Ein Mann aus dem US-Staat Utah soll drei Mitbewohner erschossen haben, weil sie nicht ausziehen wollten. Unter den Opfer sei ein zwei Monate altes Baby.

Der Mann lebte im Untergeschoss eines Hauses, das seine Mutter für ihn gekauft hatte. Die drei Opfer waren laut Polizei im ersten Stock untergebracht. Die Mutter habe infolgedessen den Auszug der Mitbewohner gefordert.

Ihr Sohn habe ihr zunächst gesagt, dass sie nicht gehen wollten. Doch einige Tage später habe er bei seiner Mutter angerufen und erklärt, dass sie nun weg seien.

Die drei Leichen erst gefunden, nachdem der acht Jahre alte Enkel von einem der Opfer nicht von der Schule abgeholt worden war. Die Toten wiesen mehrere Schusswunden auf.

Den mutmaßlichen Täter fanden Beamte im Haus mit einer Waffe vor. Er habe die Tat auch zugegeben, hieß es. Bei seiner Festnahme erklärte er, seine Mutter habe ihn zu den Morden angestiftet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort