"I'm Sorry" und "Ich liebe dich" Mann entschuldigt sich mit Botschaft in den Wolken

Brisbane · "I'm sorry" und "Ich liebe dich": Diese besondere Liebesbotschaft hat ein Mann für seine Freundin in den Himmel über der australischen Stadt Brisbane geschrieben.

 Die Worte "I'm sorry" am Himmel über Brisbane.

Die Worte "I'm sorry" am Himmel über Brisbane.

Foto: Michael Coombes/Twitter

Innerhalb von wenigen Minuten haben sich die Fotos der luftigen Entschuldigung in den sozialen Netzwerken verbreitet, berichtet die "brisbanetimes".

Und die ganze Stadt fragt sich: Was hat dieser Mann nur getan, damit er sich so entschuldigen muss?

Der 4000 Dollar teure Kondensstreifen wurde von Rob Vance gezeichnet, der für das Unternehmen "Skywriting Services Australia" arbeitet. Eine Firma, die sich auf Luftmalerei mit dem Flugzeug spezialisiert hat.

Das "Mea culpa" der besonderen Art begann gegen 13 Uhr und dauerte nur 12 Minuten. "Wir haben die Wörter von hinten nach vorn und von oben nach unten geschrieben", erklärt der Luftmaler der "Brisbane Times".

Uh oh. Someone's in trouble. Wonder what happened there? #sorry#brisbane#7newsqpic.twitter.com/3i8IWZNtOb.

Michael Coombes (@MichaelCoombes) 27. April 2015Zu seinem unbekannten Auftraggeber macht Vance nur wenige Angaben: "He was calm, cool and collected" und ein "interesting guy" sagt er.

Auch der Empfänger der Luftnachricht hat sich bislang noch nicht gemeldet. Das Rätselraten in Brisbane geht also weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort