Skurriler Besuch im Krankenhaus Koala spaziert nachts durch die Notaufnahme

Sydney · Ungewöhnlicher Besuch in einem Krankenhaus in Sydney: Ein Koala spazierte nachts ins Krankenhaus und sah sich in aller Ruhe um.

 Ein Koala spaziert wie selbstverständlich durch eine Notaufnahme in Sydney.

Ein Koala spaziert wie selbstverständlich durch eine Notaufnahme in Sydney.

Foto: Screenshot Überwachungsvideo

Wer nachts in die Notaufnahme eines Krankenhaus im Bundesstaat Victoria in Sydney kommt, hat normalerweise ein ernstes Problem. Bei diesem Besucher einer Notaufnahme war das aber wohl nicht so. Es war: ein Koala.

Das kleine kuschelige Tier schien ziemlich entspannt zu sein. Es marschierte einfach durch die Tür, schaute sich ein bisschen um und schlenderte kurze Zeit später wieder auf die Straße.

Eine Überwachungskamera zeichnete den Spaziergang durchs Krankenhaus auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort