Interview nach WWE-Rauswurf Hulk Hogan: Ich bin kein Rassist

New York · In seinem ersten Interview nach dem Rauswurf beim Wrestlingveranstalter WWE hat sich Star-Wrestler Hulk Hogan für den Gebrauch des "N-Worts" entschuldigt. Hogan hatte 2012 in einem Radio-Interview mehrfach das Wort "Neger" benutzt.

 Hulk Hogan äußerte sich nach seinem Rauswurf aus der WWE.

Hulk Hogan äußerte sich nach seinem Rauswurf aus der WWE.

Foto: dpa

Im Sommer war das Gespräch erneut im Internet zitiert worden. "Ich bin kein Rassist, aber ich hätte das, was ich gesagt habe, niemals sagen sollen", sagte Hogan am Montag in der US-Fernsehshow "Good Morning America".

"Es war falsch und es ist mir peinlich." Der Druck auf Hogan und WWE führte dazu, dass der Vermarkter sich von dem 62-Jährigen trennte. Hogan gilt als einer der erfolgreichsten Wrestler aller Zeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort