Los Angeles Halle Berry und Gabriel Aubry setzen Gerichtsstreit fort

Los Angeles · Der Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin Halle Berry (46) muss von der Schauspielerin und der gemeinsamen Tochter Nahla weiter Abstand halten.

Das kanadische Model Gabriel Aubry(36) hatte vor Gericht in Los Angeles einen Antrag gestellt, seineTochter wieder sehen zu dürfen, wie die "Los Angeles Times"berichtete. Der Richter habe dies abgelehnt.

Nach einemhandgreiflichen Streit zwischen Aubry und Berrys Verlobtem OlivierMartinez (46) hatte die Schauspielerin in der vergangenen Woche vorGericht erwirkt, dass Aubry sich vorübergehend fernhalten muss.Aubry hat seinerseits vor Gericht beantragt, dass sein KontrahentMartinez sich ihm nicht nähern dürfe.

Wegen der gemeinsamen Tochterhatte Aubry am vergangenen Donnerstag Berry besucht und war nochauf der Auffahrt mit dem zehn Jahre älteren Martinez in Streitgeraten. Das Wortgefecht entwickelte sich schließlich zu derPrügelei, die für beide im Krankenhaus und für Aubry zusätzlich aufder Wache endete.

Die Oscar-Preisträgerin und das Model waren fünfJahre lang bis 2010 zusammen. Seither sind sie in einen bitterenSorgerechtsstreit um Tochter Nahla verwickelt. Nach denHandgreiflichkeiten muss Aubry am 13. Dezember wieder vor Gerichterscheinen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort