Kanada Grund für Nichtzustellung von Paket: "Bär vor der Tür"

Ein Paketbote im kanadischen Port Coquitlam hinterließ einen besonderen Kommentar an einem Haus, da er aus ungewöhnlichen Gründen ein Paket nicht zustellen konnte.

Ein Paketbote im kanadischen Port Coquitlam konnte ein Paket nicht zustellen und hat dafür einen bemerkenswerten Grund angegeben. Auf dem Formular, das er dem Empfänger hinterließ, kreuzte er "Sonstige Gründe" an und vermerkte dazu: "Bär vor der Tür".

Ok, fair enough @canadapostcorp that’s a decent reason to not drop the package off at my door.

M Fane (@IamFane) 24. September 2014Im Interview befragt meinte der Postbote humorvoll: "Ich hielt es für eine gute Entschuldigung. Ich dachte, sie wäre gerechtfertigt" sagte er zu .

Postal worker's photo of bear (photo @DerpinaLolwut)

M Fane (@IamFane) 26. September 2014Der Empfänger des Päckchens postete die Nachricht auf Twitter. "Das ist wirklich ein guter Grund, dass Päckchen nicht bei mir abzugeben", schrieb er verständnisvoll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort