"Schlag den Raab" abgesagt Grippe: Raab ist geschlagen

Berlin · Erstmals fällt die ProSieben-Show "Schlag den Raab" aus. Wegen eines grippalen Infekts kann der 48-jährige Entertainer Stefan Raab sich in der 49. Ausgabe an diesem Samstag nicht dem Duell mit einem Herausforderer stellen, teilte der Münchner Privatsender am Freitag mit.

 Stefan Raab muss aussetzen. Foto: Jörg Carstensen

Stefan Raab muss aussetzen. Foto: Jörg Carstensen

Foto: DPA

Die Sendung werde zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Stattdessen zeigt ProSieben um 20.15 Uhr den Film "Alice im Wunderland".

Für die kommende Woche gab Raab jedoch Entwarnung: "Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder "TV total" wie gewohnt moderieren kann", zitierte ihn sein Sender. Derzeit stehen bei "Schlag den Raab" 2,5 Millionen Euro im Jackpot. Nach Angaben eines ProSieben-Sprechers soll die Jubiläumssendung, Ausgabe Nummer 50, wie geplant auch noch vor Weihnachten ausgestrahlt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort