Festnahme in Zell Gesuchter Verbrecher will über das Dach entkommen

ZELL · Trotz eines Fluchtversuchs über das Dach ist der Polizei ein gesuchter Straftäter in Zell (Landkreis Cochem-Zell) ins Netz gegangen.

Nach Angaben vom Montag hatten die Ermittler den mit mehreren Haftbefehlen gesuchten Mann zunächst länger observiert, bevor sie ihn in den frühen Morgenstunden in seinem Bett überraschten und verhafteten. Zwar versuchte der aus Jülich stammende 29-Jährige noch, durch die Dachluke des Hauses zu entkommen.

Er konnte aber von der Polizei dazu bewegt werden, nicht in die Tiefe zu springen und wurde schließlich in die JVA nach Trier gebracht. Gegen den Mann lagen drei Haftbefehle wegen Betruges, Waffenbesitzes und Drogengeschäften vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort