Suchaktion Frau meldet vermeintlich schlafwandelnden Freund als vermisst

Pirmasens · Überraschung der besonderen Art: An ihrem 20. Geburtstag hat eine Frau ihren Freund bei der Polizei in Pirmasens als vermisst gemeldet.

Sie wachte am Freitagmorgen ohne den Mann an ihrer Seite auf und befürchtete, dass er schlafwandelnd die Wohnung verlassen hatte, wie die Polizei mitteilte.

Wie sich jedoch herausstellte, war der 26-Jährige bereits in den frühen Morgenstunden unterwegs, um seine Freundin mit einem Geburtstagsgeschenk zu überraschen.

Die Polizei musste keine große Suchaktion starten, denn der Mann kam gerade in die Wohnung zurück, als sich die Beamten auf den Weg machen wollten. Was für ein Geschenk er mitbrachte, ist allerdings nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort