Vorfall in Indien Echte Schießerei in Filmstadt von Mumbai

Mumbai · Die Bollywood-Legende Amitabh Bachchan (72) hat in der Filmstadt in Mumbai eine echte Schießerei erlebt.

 Der Bollywood-Schauspieler Amitabh Bachchan hat in einer Filmstadt eine echte Schießerei erlebt und zeigte sich danach auf Twitter besorgt.

Der Bollywood-Schauspieler Amitabh Bachchan hat in einer Filmstadt eine echte Schießerei erlebt und zeigte sich danach auf Twitter besorgt.

Foto: dpa

"Ein Bandenkrieg-Schusswechsel nur sechs Meter von uns entfernt ... !!", twitterte <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Amitabh_Bachchan" target="_blank">Bachchan am Freitag. Überall seien Polizisten. Der Mann soll verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden sein.

The 1873 - Okay !! Shooting at Film City .. and a gang war shootout 20 feet from where we are ... !!1 dead .. cops all over ..

Amitabh Bachchan (@SrBachchan) 22. Mai 2015T 1873 - Correction : in gang shoot out where I was shooting in Film City person shot at is NOT dead . He has been taken to hospital ..

Amitabh Bachchan (@SrBachchan) 22. Mai 2015Actual, real shooting at filmcity next to our set. One man critically injured rushed to hospital

Alok Nath (@aloknath) 22. Mai 2015Männer schossen vom Motorrad aus

Nach <a href="http://www.ndtv.com/mumbai-news/shooting-at-mumbais-film-city-amitabh-bachchan-tweets-update-765213?pfrom=home-lateststories" target="_blank">Informationen des indischen Nachrichtensenders NDTV haben zwei Männer auf einem Motorrad auf einen Mann geschossen. Dieser habe Kugeln in den Bauch und Arm bekommen. Der Schauspieler Alok Nath twitterte, der Mann sei schwer verletzt worden.

Täter flüchteten zu Fuß

Die Polizei teilte dem Sender NDTV mit, dass die beiden Männer nach der Tat das Motorrad zurückließen und zu Fuß geflohen seien. Die Beamten konnten das Motorrad jedoch sicherstellen.

Bachchan gilt als einer der größten Stars, die die Bollywood-Filmindustrie je hatte und hat in seiner mehr als vier Jahrzehnte umspannenden Karriere nicht nur in Schnulzen mitgespielt, sondern als Prototyp des "verärgerten jungen Mannes" auch oft selbst Pistolen in der Hand gehalten. Viele seiner Fans schrieben Bachchan auf Twitter, er solle sich in Sicherheit bringen. Einer aber meinte: Nehmen Sie Ihren Revolver in die Hand uns stellen Sie sich ihnen entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort