Angriff während einer Party "Baywatch"-Star sticht Mann Messer in den Bauch

LOS ANGELES · Der frühere "Baywatch"-Schauspieler Jeremy Jackson (34) soll einen Mann mit einem Messer attackiert haben. Jackson sei vorübergehend festgenommen worden, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf die Polizei in Los Angeles.

 Jeremy Jackson soll einen Mann mit einem Messer attackiert haben.

Jeremy Jackson soll einen Mann mit einem Messer attackiert haben.

Foto: dpa

Er werdeverdächtigt, am Wochenende im Stadtteil Westlake einen Mann mit einemMesser in den Oberkörper gestochen zu haben und dann geflohen zusein. Das Opfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Polizei gegenüber identifizierte der Mann den Angreifer als"Hobie" - die Rolle, die Jackson in der Serie "Baywatch - DieRettungsschwimmer von Malibu" mit David Hasselhoff und PamelaAnderson gespielt hatte. Jackson wurde festgenommen und nach Zahlungeiner Kaution zunächst wieder freigelassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort