Video auf YouTube Bastian Schweinsteiger singt Schmähgesänge gegen BVB

MÜNCHEN · Vor kurzem noch gefeierter Held, jetzt in der Kritik. Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger ist dabei gefilmt worden, wie er Schmähgesänge gegen Borussia Dortmund singt. Zu sehen ist dies in einem Video auf auf YouTube.

Gerade erst ist die Kritik rund um den Gaucho-Tanz der Nationalmannschaft abgeflacht, da ist ein pikantes Video im Netz aufgetaucht. Zu sehen ist dort Bastian Schweinsteiger. Der Bayern-Spieler, der noch vor wenigen Wochen mit einer überzeugenden Leistung im WM-Finale gegen Argentinien ganz Fußball-Deutschland begeisterte, zeigt dort ganz deutlich, was er vom Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund hält.

Das Video bei YouTube

Auf seiner Facebook-Seite erhält der 29-Jährige von einigen Fans bereits die Quittung. Userin Ute W. schreibt dort beispielsweise: "Bin ja ein Fan von Ihnen geworden, aber nach dem Video? Nein, danke!".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort