BMW unter Tanklaster begraben

Emmelshausen · Einen wahrlich eifrigen Schutzengel muss am Sonntagabend der Fahrer eines BMW gehabt haben. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug von einem Tanklaster eingeklemmt.

 Der BMW wurde unter dem Tanklaster begraben.

Der BMW wurde unter dem Tanklaster begraben.

Foto: dpa

Der 41-Jährige war mit seinem Wagen auf der Autobahn 61 bei Emmelshausen im Rhein-Hunsrück-Kreis ins Schleudern geraten und anschließend mit einem mit Fruchtsaft beladenen Tanklastwagen kollidiert. Durch den Aufprall schlitterten beide Fahrzeuge in eine Böschung. Dort kippte der Anhänger des Lastwagen um und begrub den Pkw unter sich.

Der Autofahrer, der laut Polizei unter Alkoholeinfluss stand, konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehr als 100.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort