Dinslaken Autofahrer rammt vier Fahrzeuge - Grund vermutlich Erkrankung

Dinslaken · Ein 53-jähriger Autofahrer hat am Freitagabend in Dinslaken vermutlich aufgrund einer plötzlichen Erkrankung vier Autos gerammt und dabei mehrere Personen verletzt. Das teilte die Kreispolizeibehörde Wesel am Samstag mit.

Der Mann war von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Dort touchierte er die Fahrzeuge von drei Frauen und einem Mann. Anschließend wurde sein Wagen auf den Radweg geschleudert.

Auf einem Grünstreifen kam er zum Stehen. Der Mann, seine 55-jährige Beifahrerin und eine 44-jährige Frau, die eines der gerammten Autos fuhr, mussten ambulant in Krankenhäusern behandelt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 30.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort