Kenianischer Anwalt macht Heiratsantrag 50 Kühe, 70 Schafe und 30 Ziegen für Obamas Tochter

NAIROBI · Ein Anwalt aus Kenia will die Tochter des US-Präsidenten Barack-Obamas heiraten und hat dem Präsidenten ein ungewöhnliches Angebot gemacht. 50 Kühe, 70 Schafe und 30 Ziegen will er für dessen Tochter Malia bezahlen.

Mehrere<a href="http://africanspotlight.com/2015/05/23/kenyan-lawyer-offers-obama-50-cows-70-sheep-30-goats-to-marry-his-daughter-malia/">Zeitungen berichten von dem Heiratsangebot des Kenianers Felix Kiprono. Der Zeitung "The Nairobian" sagte der junge Mann, er interessiere sich bereits seit 2008 für die heute 16-Jährige.

"Die Menschen könnten meinen, ich sei hinter dem Geld der Familie her, doch das ist nicht der Fall", wird Kiprono zitiert. "Meine Liebe ist echt."

Der Kenianer sei der Auffassung, dass kenianisches Blut in Malias Adern fließe, weil auch Obama keniansiche Wurzeln habe. Er wolle Präsident Obama deshalb einen Brief schreiben. Nach der Heirat wolle er der Präsidententochter beibringen, Kühe zu melken und Maisbrei zu kochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort