Streit in Hamm 15-Jährige beißt Polizisten in den Bauch

Eine 15-Jährige hat einem Polizeibeamten in Hamm in den Bauch gebissen. Vorausgegangen war ein Streit des Mädchens mit seiner Mutter am Donnerstagabend, wie die Polizei mitteilte.

Die 49-Jährige soll ihre Tochter mehrfach geohrfeigt haben, woraufhin die Tochter die Polizei um Hilfe bat - sie wollte in eine Jugendschutzzelle gebracht werden. Als die 15-Jährige entgegen der Aufforderung der Polizei rauchte, wollte ein Beamter ihr die Zigarette wegnehmen. Daraufhin soll sie den Beamten geschlagen und getreten haben.

Nachdem ihr Handfesseln angelegt wurden, geriet sie noch mehr in Rage. Beim Transport zum Streifenwagen soll sie schließlich den Beamten in den Bauch gebissen haben. Dieser erlitt eine blutende Bisswunde, blieb jedoch einsatzfähig. Auf der Polizeiwache randalierte das Mädchen weiter und soll die Beamten bespuckt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort