Tipper hat sich noch nicht gemeldet

14-Millionen-Jackpot wartet noch auf Gewinner

Potsdam.  Der Lotto-Jackpot ist geknackt - aber der Glückspilz weiß wohl noch nichts davon. Nach Angaben der Lotto-Gesellschaft Brandenburg hat sich der Millionär oder die Millionärin aus dem Havelland bislang nicht gemeldet.

"Kann sein, dass sie noch nichts von ihrem Glück weiß. Vielleicht will der Gewinner aber auch abwarten", sagte eine Sprecherin am Mittwoch. Laut Gesellschaft sollte der Glückspilz mit seinem Spielschein auch noch an der Ziehung an diesem Mittwoch teilnehmen.

Er oder sie kann sich über rund 13,8 Millionen Euro freuen. Es ist die bisher dritthöchste Gewinnsumme in der Brandenburger Lottogeschichte. Schlüssel des Erfolgs im Zahlenlotto 6 aus 49 waren die Gewinnzahlen 2, 3, 25, 28, 38, 49 und die Superzahl 1.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Folgen Sie uns auf Google+