Lebensgefährliches Klettern 14-jähriger tot aufgefunden

HERNE · Vermutlich bei gefährlichen Spielen ist ein 14-jähriger Jugendlicher ums Leben gekommen. Die Polizei fand seine Leiche am Dienstagmorgen auf einem Industriegelände in Herne.

 Die Polizei fand die Leiche am Dienstagmorgen auf einem Industriegelände.

Die Polizei fand die Leiche am Dienstagmorgen auf einem Industriegelände.

Foto: Symbolfoto: dpa

Der Junge war wahrscheinlich beim Klettern über die Dächer der Anlage abgestürzt, wie die Polizei bestätigte. Das Online-Portal "DerWesten" hat bereits darüber berichtet.

Die Eltern des Jungen hatten am Montag gegen 21.45 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem ihr Sohn nicht wie vereinbart nach Hause gekommen war.

Polizisten begannen daraufhin, den 14-Jährigen zu suchen. Er war nach ersten Erkenntnissen der Polizei bereits am Nachmittag in die Tiefe gestürzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort