Flugschreiber von MH17 in Großbritannien eingetroffen

Farnborough · Die geborgenen Flugschreiber der über der Ostukraine abgestürzten Boeing sind in Großbritannien angekommen. Das sagte eine Sprecherin des britischen Transportministeriums am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa.

 Die Flugschreiber der über der Ostukraine abgestürzten Boeing MH17. Foto: Robert Ghement

Die Flugschreiber der über der Ostukraine abgestürzten Boeing MH17. Foto: Robert Ghement

Foto: DPA

"Wir können bestätigen, dass die beiden Flugschreiber von MH17 von der niederländischen Sicherheitsbehörde zum Download zur britischen Untersuchungsbehörde für Flugunfälle gebracht worden sind", sagte die Sprecherin.

Die britischen Behörden hatten bereits zuvor erklärt, alle Ergebnisse würden an die zuständigen Behörden geliefert und nicht in Großbritannien veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort