Anti-Terror-Einsatz im Zentrum von Brüssel

Berlin/Brüssel · Im Zentrum von Brüssel hat die Polizei am Sonntagabend einen großangelegten Anti-Terror-Einsatz gestartet. Mehrere Straßen in der Nähe des zentralen Marktplatzes Grand Place wurden abgesperrt, berichtete ein Reporter. An einer Straße sei ein Linienbus quergestellt worden, um den Verkehr zu stoppen. Ein Hubschrauber kreise über den Häusern. Schon zuvor hatte Belgien entschieden: Die höchste Warnstufe 4 wird verlängert.

 Im Zentrum von Brüssel hat die Polizei am Sonntagabend einen großangelegten Anti-Terror-Einsatz gestartet. Foto: Stephanie Lecocq

Im Zentrum von Brüssel hat die Polizei am Sonntagabend einen großangelegten Anti-Terror-Einsatz gestartet. Foto: Stephanie Lecocq

Foto: DPA
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort