"Liebling, ich habe die EU geschrumpft" #brexitfilme: So reagiert das Netz auf den EU-Austritt

Bonn · "Liebling, ich habe die EU geschrumpft" oder "Denn sie wissen nicht was sie tun", wie immer reagiert das Netz in den sozialen Medien durchaus auch mit Humor auf große Ereignisse. ga-bonn.de hat für Sie die witzigsten Filmtitel aus dem Netz zum Thema Brexit zusammengefasst.

 #brexitfilme: "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" wird kurzerhand zu "Liebling, ich habe die EU geschrumpft".

#brexitfilme: "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" wird kurzerhand zu "Liebling, ich habe die EU geschrumpft".

Foto: dpa

Die Internet-Community reagiert regelmäßig in verschiedensten Formen auf die Ereignisse des Tages. Auch die Entscheidung der Briten zum Verlassen der EU wird in den sozialen Netzwerken mit einer Welle des Humors überschüttet. Eine Kategorie dieser Reaktionen dazu sind vom Brexit inspirierte Filmtitel. "Liebling, ich habe die EU geschrumpft" oder "Denn sie wissen nicht was sie tun" sind Beispiele des kreativen Spaßfaktors der breiten Internetgemeinde. ga.de hat die kreativsten Filmtitel zum Brexit zusammengefasst:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort