Ringo Starr: Neues Album im März und Amerika-Tournee

London · Ex-Beatle Ringo Starr (74) will Ende März ein neues Album herausbringen. Es solle "Postcards From Paradise" heißen, wurde auf der Website des Musikers bekanntgegeben. Auf der Platte seien elf Lieder.

 Ringo Starr will es wieder wissen. Foto: Sebastien Nogier

Ringo Starr will es wieder wissen. Foto: Sebastien Nogier

Foto: DPA

Der frühere Schlagzeuger der Beatles will demzufolge auch auf Tournee gehen - allerdings sind bislang nur Termine in Südamerika und den USA bekannt.

Bei Twitter veröffentlichte er zudem ein Foto aus einem Treffen bei seiner Plattenfirma - zur Vorbereitung auf die Album-Veröffentlichung. Ringo Starr war erst im vergangenen Dezember in die amerikanische Ruhmeshalle des Rock'n'Roll aufgenommen worden.

Links##ULIST##

Website Ringo Starr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort