Ricky Martin und Marc Anthony bei Latin Grammys

Las Vegas · Stars wie Ricky Martin (42), Marc Anthony (46) und Carlos Santana (67) sind bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas aufgetreten. Martin und Santana sangen und Anthony gewann einen Preis für das beste Salsa Album, wie der Veranstalter nach der Show auf seiner Website mitteilte.

 Ricky Martin tritt bei den Latin Grammy Awards mit der mexikanischen Band Camila auf. Foto: Paul Buck

Ricky Martin tritt bei den Latin Grammy Awards mit der mexikanischen Band Camila auf. Foto: Paul Buck

Foto: DPA

Aufsehen erregte vor allem eine Videobotschaft von US-Präsident Barack Obama. Er sprach in seiner Rede darüber, das Risiko von Abschiebungen für Immigranten aus Südamerika verringern zu wollen.

Zu den Gewinnern des Abends gehörte der spanische Popsänger Enrique Iglesias (39). Er gewann gleich drei Preise, konnte aber selbst nicht dabei sein, da er gerade auf Tour in Europa ist. Die Latin Grammy Awards wurden zum 15. Mal vergeben.

Links##ULIST##

Latin Grammy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort