Revolverheld: Auftritt beim Einheitsfest "Riesenehre"

Berlin · Den Mauerfall hat der Sänger der Rockband Revolverheld, Johannes Strate (35), gemeinsam mit seinem Vater im Fernsehen verfolgt.

 Revolverheld treten beim Einheitsfest auf. Foto: Daniel Bockwoldt

Revolverheld treten beim Einheitsfest auf. Foto: Daniel Bockwoldt

Foto: DPA

"Ich hab's an den Reaktionen meines Vaters gemerkt, dass da gerade etwas Großes passiert", erzählte Strate am Samstag in Berlin vor dem Auftritt der Band beim Einheitsfest am Brandenburger Tor. "Mein Vater saß stundenlang gebannt vorm Fernseher und hatte auch eine Träne in den Augen."

Für die Band sei der Auftritt am 25. Jahrestag der Deutschen Einheit eine "Riesenehre", sagte Gitarrist Niels Grötsch. "Wir haben uns tierisch gefreut, dass wir gefragt wurden."

Links##ULIST##

Website Revolverheld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort