Paul Kalkbrenner muss kürzertreten

Berlin · Techno-Produzent Paul Kalkbrenner (35) hat genug vom wilden Nachtleben. "Wenn ich in meinem Alter mal richtig loslegen würde, ginge es mir anschließend richtig schlecht", sagte der 35-Jährige dem Berliner "Tagesspiegel".

 DJ Paul Kalkbrenner kann nicht mehr so feiern wie früher. Foto: Sven Hoppe

DJ Paul Kalkbrenner kann nicht mehr so feiern wie früher. Foto: Sven Hoppe

Foto: DPA

Er bereue es schon, wenn er nach einem seiner Konzerte noch Backstage anstoße und dann statt acht nur vier Stunden schlafe. "Eine halbe Nacht Gas geben und dafür drei Tage krank im Bett liegen? Nein danke. Das steht einfach in keinem Verhältnis mehr." Er habe mehr Kraft, wenn er nur von zehn Uhr abends bis ein Uhr nachts auftrete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort