Patti LaBelle schmeißt strippenden Fan von der Bühne

Vancouver · Soul-Diva Patti LaBelle (71) duldet keine nackte Haut auf ihrer Bühne: Bei einem Konzert im kanadischen Vancouver hat sie einen Mann mit deutlichen Worten aus der Halle befördern lassen, nachdem dieser angefangen hatte zu strippen.

 Patti LaBelle achtet auf Zucht und Ordnung. Foto: Jason Szenes

Patti LaBelle achtet auf Zucht und Ordnung. Foto: Jason Szenes

Foto: DPA

"Hau von meiner verdammten Bühne ab. Und bleib' da. Schmeißt ihn aus dem Gebäude. Schmeißt ihn raus. Was fällt dir ein?", schimpfte die Sängerin, wie auf einem Video zu sehen ist, das mehrere US-Medien am Wochenende veröffentlichten.

LaBelle hatte zuvor mehrere Zuschauer aufgefordert, auf die Bühne zu kommen und mit ihr zu singen und tanzen. Der junge Mann fing dann an, sein Hemd aufzuknöpfen. "Denk' gar nicht dran auf meiner Bühne. Ich bin eine 71-Jährige und nicht Nicki Minaj oder diese kleine Miley", sagte die Sängerin in Bezug auf ihre oft lasziv tanzenden Kolleginnen Nicki Minaj (32) und Miley Cyrus (22).

Als der Zuschauer seine Einlage nicht stoppte, schubste LaBelle ihn zur Seite, bevor die Security den Mann schließlich von der Bühne eskortierte.

Links##ULIST##

Video bei TMZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort