Kaulitz-Brüder finden Rückzugsort in Los Angeles

Los Angeles · Die beiden Brüder Bill und Tom Kaulitz (25) von der Band Tokio Hotel haben in Los Angeles einen Rückzugsort gefunden. "In Deutschland hat es für uns nicht mehr funktioniert, wir hatten zuletzt neben der Karriere gar kein Privatleben mehr", sagte Bill Kaulitz der "Stuttgarter Zeitung".

 Bill (l) und Tom Kaulitz wollen ihre Ruhe haben. Foto: Jörg Carstensen

Bill (l) und Tom Kaulitz wollen ihre Ruhe haben. Foto: Jörg Carstensen

Foto: DPA

Sie seien nach Kalifornien gegangen, um sich zurückzuziehen, sagte sein Zwillingsbruder Tom. "Wir wollten auf gar keine Party, keine Paparazzi um uns herum haben und über keinen roten Teppich laufen."

Dennoch erwarteten viele Menschen in Los Angeles, dass die Brüder am gesellschaftlichen Leben der High Society teilnehmen. "Wir wollen einfach nur unsere Musik machen und sobald wir nach Hause kommen, nichts mit Hollywood zu tun haben", sagte Bill Kaulitz. "Ich glaube, viele Amis halten uns deshalb für komische deutsche Stars." Die Brüder waren 2009 an die US-Westküste gezogen.

Am 3. Oktober erscheint das neue Tokio-Hotel-Album "Kings of Suburbia" (übersetzt: Könige der Vorstadt). Am 4. Oktober tritt die Band bei der ZDF-Samstagabendshow "Wetten, dass..?" in Erfurt auf. Am 5. Oktober sei ein intimes Konzert im Funkhaus von Radio SAW in Magdeburg geplant, teilte der Hörfunksender mit. Vor nur rund zwei Dutzend Hörern wollen die vier Musiker, die alle in der Region Magdeburg aufwuchsen, ihr neues Album vorstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort